Skip to main content

Meine Geschichte

Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, was können dann wohl 24 Bilder in der Sekunde für Geschichten erzählen?
Arbeiten am Filmset ist der schönste Teil einer Produktion.

Als Filmenthusiast und Technikliebhaber fasziniert mich vor allem alles rund um die Kamera. Kameraarbeit sowie Kameraassistenz sind meine bevorzugte Positionen an einer Filmproduktion. Aber auch als Organisationstalent bringe ich mich gerne für jeden Film ein, der einen durchdachten Drehplan und eine verfpflegte Crew braucht. 

It's me!

Hey, ich bin Mick. Geboren und aufgewachsen im Herzen der Zentralschweiz faszinieren mich Filme seit ich ein kleiner Junge bin. Mittlerweile filme und schneide ich beruflich und durfte in meiner Freizeit schon auf internationalen Spielfilmsets und Netflix Produktionen mithelfen. 

Aussagekräftige Bilder sind mein Hauptaugenmerk.
Ich versuche jedes mal den besten Take hinzubekommen.

Komm und sag doch Hallo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Email